Leni.... sie war Pauls liebste Freundin, leider wurde

Leni nur 12 Jahre alt und verließ ihre Familie im Mai 2018.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Paul sie im Hundehimmel

abgeholt hat. 

Luke wurde 12 Jahre alt und verließ seine Familie im Januar 2020.

Er war ein stattlicher, wunderschöner Charmeur, der es verstand

die Damenwelt um die Pfoten zu wickeln :)

Timo, war ein toller Rottweiler Mix, ein Kraftpaket von der ganz verschmusten und liebevollen Art. Zum Spielen hatte er immer genügend Zeit. Sein treues Herz hörte im Herbst 2019 auf zu schlagen. Bei seinen wundervollen Besitzerinnen durfte er 16 Jahre alt werden. 

Mein Lieblings-Husky verließ sein Frauchen im November 2020. Er wurde 11 Jahre alt und hinterließ in seine Familie eine sehr schmerzhafte Lücke. In unseren Herzen wird Marley solange weiterleben, bis wir selbst sterben. Ein toller Hund. 

0