Ein Päuschen mit Alfons und Paul

dogs-news... Dein Hund wird es lieben 

Schön, dass Du hier gelandet bis. In regelmäßigen Abständen werden hier Workshops, Hundespaziergänge oder Seminare angeboten. Du kannst dich auch jederzeit per Whatsapp in die dogs-news Gruppe miteinklinken. Einfach eine kurze Nachricht an 

0171-50 555 31

senden und Du bist immer auf dem Laufenden. Ich freue mich sehr dich bei einer meiner Veranstaltungen kennenzulernen. 

Ebenso auf dem Laufenden bist du in meiner Facebook-Gruppe 

                 Hunde im Raum Öhringen und Umgebung

Hier werden ebenfalls alle bevorstehenden Veranstaltungen Kund gegeben, ich freue mich auf Deine Anfrage. 




Mehr erfahren

Veranstaltungen

Anmeldung per Whatsapp unter 0171-50 555 31

04.12.

2022

Hundespaziergang für Hunde bis 10 kg

Treffpunkt wird per Whatsapp verschickt

kostenlos



Ausgebucht


20.11.

2022

Hundespaziergang

Treffpunkt wird per Whatsapp verschickt

kostenlos



Ausgebucht


30.10.

2022

Einsteiger Dummy-Training

Ideen rund ums Gassie gehen

Treffpunkt wird per Whatsapp verschickt

20,00 Euro



leider schon vorbei

09.10.

2022

Hundespaziergang

Treffpunkt wird per Whatsapp verschickt

kostenlos



 leider schon vorbei